Holt euer Zeug aus der WAA ab!

Update: Das Regal im Flur das eigentlich als Gästeregal gedacht wird, aber wo einiges Zeug seit Jahren steht, brauchen wir schon zum Renovierungswochenende. Alles was da bis zum 17.12. noch steht wird in die den unten erwähnten Raum über der Outdoor-Werkstatt geräumt. 01.Mai dann das selbe wie beim Rest. Wenn ihr gerade nicht abholen könnt dann ruft zumindest an oder schreibt dass das eures ist, dann finden wir zusammen ne Lösung.

Hallo liebe Menschen da draußen. Wir in der Werkstatt für Aktionen und Alternativen (WAA) haben ein kleines Problem. Wir müllen langsam zu weil so viele Menschen ihr Zeug hier lagern.

Besonders über dem kleinen, etwas verstecktem Raum über der Outdoor-Werkstatt (der wo mensch noch eine Leiter hochklettern muss). Teilweise stehen Sachen dort seit Jahren rum und vergammeln.

Also wenn ihr nicht vorhabt in nächster Zeit im Rheinland aktiv zu sein holt euer Zeug doch bitte mal ab. Oder falls ihr hier aktiv seid und weiter Sachen dort lagern wollt beschriftet sie bitte mit Spitznamen, Datum und am besten irgendeiner Kontaktmöglichkeit.

Wir setzen eine Deadline bis zum 1. Mai 2020 um das zu tun. Alles was bis dahin nicht abgeholt oder beschriftet wurde wird kommunalisiert.

Also kommt vorbei 🙂

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Mandy

    Klare Ansage, man weiß worum es geht, unmißverständlich, fast kein Englisch, weiter so!

Schreibe einen Kommentar