Frühjahrputz im Hambi

Kommende Woche findet zum 2. Mal der Hambi-Frühjahrputz statt!

Am 22.3.19 treffen wir uns um 10.oo Uhr am Kieswerk, statten uns mit Müllsäcken, Müllzangen und Handschuhen aus und reinigen den Wald vom Müll. Um 15.oo Uhr wird dann der Müll abgeholt. Sammelstelle ist auf der L276 am Parkplatz bei der alten Auffahrt auf die A4.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder viele Menschen im Wald begrüßen zu dürfen, die uns helfen die Spuren der vergangenen Polizeieinsätze zu beseitigen: in vielen geräumten Barrios sind noch immer Glasscherben auf den Boden und anderer Plastikmüll zu finden. Auch die vergangenen Stürme haben viel losgerissen und beschädigt. Um diese Sturmschäden zu beseitigen, brauchen wir keinen Polizeieinsatz, wie heute – danke für nichts, ihr habt nicht mal Müll mitgenommen, wie es sich gehört.

Falls du Lust hast unsere Müllsammelaktion zu unterstützen, aber am Freitag keine Zeit hast, kannst du auch gerne schon vorher vorbeikommen und schon mal anfangen, auch gerne mit FreundInnen 🙂


Dieses Jahr sammeln  wir nur einen Tag Müll, da am 23.3. der Sternmarsch nach Keyenberg bei Garzweiler stattfinden wird, damit AlleDörferBleiben!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.