Nachtrag zum Waldspaziergang vom 15.01.

dwaldspaziergangGuten Abend zusammen, mehr als 24 Stunden später, der 34. Waldspaziergang ist Geschichte.

Und wieder waren viele kleine und große Menschen mit uns unterwegs. Von 3 Monaten bis über 70 Jahre, von ganz nah bis sehr weit her, von Morschenich, bis Münster, von Wien bis Barcelona.
Und wir machen weiter, je mehr RWE uns nun Barrikaden in den Weg legt, Straßen sperrt, Schilder aufstellt, desto wichtiger ist es, Zeichen zusetzen und wieder zu kommen.

Fotos:

  • https://www.facebook.com/Rheinisches-Revier-Bilder-als-Zeitzeugen-299481500453008/?hc_ref=PAGES_TIMELINE
  • https://www.facebook.com/BuirerFuerBuir/posts/805995146216070
  • https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10209286678818629&set=pcb.10209286718979633&type=3&theater
  • Kurzvideo:

  • https://vimeo.com/199785975
  • Nach der Führung ist vor der Führung, 19. Februar 2017, ROTE LINIE A4, die Mobilisierung läuft seit gestern auf Hochtouren. Der Wald wird kleiner, wir werden immer mehr! Verhindert die Rodungssaison 2017/18!

    Wir freuen uns, Euch und viele andere Menschen in fünf Wochen zu treffen, rot und unübersehbar.

    Mit kämpferischen Grüßen aus Aachen.

    Eva und Michael

     

    Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Meine persönliche Einzelmeinung:
      Mich nervt es, wenn Bilder grundsätzlich nur noch übers Fratzenbuch hochgeladen werden. Ich schaus nicht an und würde mich auch weigern, das durch Verlinkung zu unterstützen. Es gibt da genug andere Möglichkeiten. Warum der Datenkrake noch mehr in den Rachen werfen?

    Schreibe einen Kommentar