Heute, 22.8.2016, Premiere des Films „Der Braunkohletourist in der UnteRWElt“

Ausschnitt aus 'Der Braunkohletourist' from experimentellerrand on Vimeo.

Die Premiere findet heute, am 22.8.2016, ab 20:30 Uhr auf dem Klimacamp in Lützerath statt. Kommt zahlreich!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Lieber Todde, danke für Deinen Einsatz! Deine monatelange Arbeit und Dein unermüdliches Engagement haben sich gelohnt und werden sich weiter lohnen. Eine Stunde Film ist fertig, ich gehöre zu den Menschen, die die erste Version am Monat auf dem Klimacamp sehen durften. Der „Braunkohletourist“, ein weiterer wichtiger Baustein im vielfältigen Widerstand gegen den Braunkohlewahnsinn. Sorgen wir alle dafür, dass möglichst viele Menschen kreuz und quer durch Deutschland und die Nachbarländer diesen beeindruckenden Film zu sehen bekommen. Er ist bewegend, emotional, ergreifend, persönlich, informativ, Augen öffnend… Danke Todde, der Waldmeister Michael

  2. Lieber Todde,

    kommst Du mal nach Düsseldorf? -Hier hätten einige Leute Interesse an eine Vorführung aus der UnteRWElt mit Regisseur und Diskussion.

  3. Hallo ihr da draussen!
    Finde die 1,5 min. interessant.Wo kann ich den Rest sehen? Finde es sehr interessant wie der Wald jetzt aussieht da man ja leider nichts mehr sehen kann oder sich nicht getraut in die Nähe zu gehen wegen der Polizei.

    Edit: Liebe Tatjana, trau dich ruhig. Du kannst uns (fast) jederzeit besuchen, am Besten passt es natürlich sonntags zur Waldspazierzeit. Michael ist am 18.9. wieder mit vielen Menschen unterwegs, das ist für Einsteiger_innen immer empfehlenswert.
    Der Film ist schon klasse, wird aber noch ganz fertig gestellt, dann gibt es sicherlich noch zahlreiche weitere Vorführungen, die wir hier auf dem Blog ankündigen werden.

  4. Was soll ich sagen? Danke für euren Einsatz!! Nur deas Gebet des Gläubigen kann hier wirklich was bewegen! Lest mat Matthäus Evangelium 24 Das Ende naht und die Ungerechtigkeit wird Überhand nehmen. Es liegt an euch, widersteht dem Bösen! Womit? Mit der Liebe!! Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.