[Köln] Soli Konzert auf dem Neuen Wagenplatz&Call for Support

Update: Das Konzert war schön und sehr gut besucht. Leider gab es bereits am Nachmittag einen Räumungsbescheid der Stadt Köln, datiert auf Donnerstag, 7.7., ab 8 Uhr.

DIY or dieDen Bauwagenplatz Duisburg gibt es seit über 21 Jahren. Nun vertreibt die Stadt Duisburg ihren letzten Freiraum aus der Stadt, ohne Ausweichgrundstück!
Die zuständigen Politiker zeigen sich weiterhin nicht gesprächsbereit . Seit dem 31.05.16 liegt der Räumungstitel vor.
Um acht Uhr gibt es einen Input zur aktuellen Situation um den Bauwagenplatz Duisburg Homberg und im Anschluss Politpunk aus dem Ruhrgebiet!

Eintritt auf Spendenbasis.

CALL FOR SUPPORT


DIY or dieAm Freitag (01.07.16) findet bei uns das Soli-Konzert für Duisburg statt, bis dahin ist noch so einiges zu tun.
Infrastruktur muss aufgebaut werden:

    -die Bühne sollte vor Regen geschützt sein
    -auch die Menschen vor der Bühne sollten nicht im Regen stehen müssen
    -es braucht also ein paar trockene Orte

Weiter Lesen :

Komm vorbei mit Nägel, Schrauben, Hammer, Sägen, geladenen Akkuschrauber und tob dich aus!
Gerne auch Pavillions und Planen spenden! 🙂
Auch für den Tag selbst brauchen wir noch Unterstützung, melde dich, wenn du verbindlich Aufgaben übernehmen kannst!

Kontakt:

Es gibt eine Online-Petition für den Erhalt des Wagenplatzes. Unterschreibe [hier]

Weitere Informationen:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.