Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

Wald und Wiesen Fest 14.04

Ein Hallo an Alle!
Der Geburtstag der allerersten Besetzung im Hambacher Forst naht und wir wollen ihn mit euch feiern. Die Party wird am 14.04 sein und um 18.00Uhr starten, wir freuen uns euch zu sehen und eine schöne Zeit mit all unseren Unterstützer*innen, Nachbar*innen und Refugees zu haben!

Es wird einen (offenen) DJ geben mit toller Musik, aber ihr könnt auch gerne eure eigene Musik mitbringen (USB-stick).
Köstliches veganes Essen wird von uns gestellt (es gibt keine gute Party ohne gutes Essen).
Ihr seid herzlichst dazu eingeladen auch etwas mitzubringen um es mit allen zu teilen!

Es gibt im Wald und auf der Wiese genug Platz zum Schlafen ihr solltet nur eure eigenen Zelte mitbringen. Wie immer könnt ihr uns gerne spenden, es gibt auch eine Wunschliste mit Dingen die wir gut gebrauchen können. (https://hambacherforst.org/mach-mit/sachspenden/)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. schön, eine party! ich freu mich <3

    ein kleiner fakt: der 14. april ist der geburtstag der 1. waldbesetzung. die wiese hat im november geburtstag 🙂

  2. Ja, das hört sich nach ner wirklich duften Sache mit dem Fest an! 😉

    Ich habe leider erst vorgestern von dem Termin für das Fest gehört. Dabei habe ich festgestellt, dass zur selben Zeit in Düren im KOMM sowie im AZ Aachen Infoveranstaltungen zum Hambi und Braunkohlewiderstand im Rheinland, Ende Gelände stattfinden.
    Vermutlich werden daher aus der Region nur wenige Menschen vor Ort bei euch sein können, da sich die drei Termine überschneiden.
    Schade für mich & einige andere, euch natürlich eine schöne Party & hoffentlich werden dennoch viele Leute da sein um mit euch zu feiern! 🙂

    viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen