Flyer zur Räumung zum ausdrucken und verteilen

Bitte massenhaft selber drucken, und jede Kneipe, jede Fussgängerzone, jeden Szenetreff und was euch noch einfällt damit bestücken: PDF (aktualisiert)
weitere Flyer

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. franz

    im flyer hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen:
    einmal heißt es „Am 26.05. Wiederbesetzen!“ und weiter unten dann „26.04.: große, öffentliche Wiederbesetzung des Hambacher Forstes.“

    euch alles gut.

    in solidarität, franz

  2. Beate

    Bei den Flyern hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    Die Wiederbesetzung ist einmal für den 26.5. und einmal für den 26.4. angegeben!

  3. ken guru

    Auf der zweiten Seite steht in der Überschrift der 26.5. als Termin für die Wiederbesetzung. Das sollte vielleicht noch geändert werden 😉

Schreibe einen Kommentar