2.11. Konzert auf der Wiese mit den Bucket Boyz!

Am Samstag geben die Bucket Boyz aus Amsterdam ein Konzert auf der Wiese. Ab 17:00 wird auf der Wiese fürs gemeinsame Abendessen gekocht. Wenn ihr wollt kommt schon früher, um noch mal bei der ab dem 3.11. zwei monatig bestehenden Waldbesetzung vorbeizuschauen, um nett zu quatschen, zum kochen,…
Gern könnt ihr auch was zu essen mitbringen, am besten vegan (vegan= ohne Tierprodukte wie Fleisch, Milch, Eier, Honig, …), was mitzubringen ist natürlich kein muss. 😉

Die Musik der Bucket Boyz setzt sich zusammen aus Banjo, selbstgebautem Bass und getrommel auf Eimern, dazu politisch, wilde und selbstgeschriebene Texte laut gesungen und ganz viel Witz, Spaß und Ersthaftigkeit. Am liebsten nutzen sie den einfachsten Weg um ein musikalischen Chaos auf den Staßen der Welt entstehen zu lassen um auf diese Art und Weise den Teufen des Geldes und der Macht zu bekämpfen. Aber macht euch selbst im vorhinein ein Bild von ihnen:

https://www.facebook.com/TheBucketBoyz/info

Bis dahin!
Wir freuen uns auf euch!

united we stand…

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Maren

    Die Veranstaltung wird sicher toll. Ich wünsche euch viel Erfolg.

  2. egal

    @01. November 2013 um 19:44 Uhr – kommerzieller Spam

Schreibe einen Kommentar