Kaffee, Kuchen und Klaus der Geiger!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Follow the yellow brick road! Trotz eisiger Kälte und heftigem Wind, kamen heute So, 09.12.2012 viele Menschen zum veganen Kaffee und Kuchen auf die Wiese.

Uiuiuiui!

In der Küche wurde schon vorher eine warme Suppe und Tee vorbereitet und viele Besucher_innen brachten veganen Kuchen mit.

Hei�e Suppe vom hei�en Ofen!

Da Wind und Wetter nicht ganz mitspielten, verlagerten wir das Konzert von Klaus dem Geiger kurzerhand in das neue, noch leerstehende Materialzelt. Wild tanzend und mitsingend, erfreuten sich alle über die Lieder von Klaus und schon wurde es etwas wärmer.

Klaus der Geiger

Die geplante Lichterkette konnte leider, aufgrund des anhaltenden Windes, nicht stattfinden. So fanden sich spontan ein paar Menschen zusammen, um mit den Lichtern nochmal symbolisch zu siganlisieren, dass wir nicht aufgeben!

Wir bleiben!

Wir danken allen Besucher_innen, Unterstützer_innen, Klaus dem Geiger und allen Mitmusizierenden für einen schönen Nachmittag im neuen Camp.

Bilder: ©2012 Miri Utz

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Klaus S.

    Guten Abend,

    es war gestern zwar recht Schattig, aber interessant. Wann lassen Sie sich denn in der Nachbarschaft sehen? Sie fahren ja jetzt auf Sicht, das kann Mensch nicht länger ignorieren.

    Warten Sie nicht zu lange, sonst ist der Welpenschutz weg.

    Klaus aus Düren

Schreibe einen Kommentar