Bei euch ist Frühling?! Na dann, höchste Zeit fürs Hambi Skillsharing Camp: Kommt vorbei!

Achtung bei der Anreise

Dass die Securities gerne Fotos von Menschen machen, die sie zum Kreis der Waldbesetzer vermuten, und Gemeinschaftsfahrräder klauen („Sicherstellen“ und den staatlichen Handlangern in Uniform übergeben) ist für uns nichts Neues mehr. In den vergangenen Tagen aber fanden 2 tätliche Übergriffe auf Menschen und Besucher der Waldbesetzung statt.

Wenn ihr auf der Anreise seid, speziell bei Dunkelheit, womöglich allein, ergreift besser Vorsichtsmaßnahmen. Ihr könnt euch z.B. über das Waldtelefon „anmelden“, dann kommen ein paar Menschen und wir passieren zusammen die gefährlichen 300m über die Brücken.
Laßt euch nicht abhalten zu kommen, es gibt eine angemeldete Mahnwache in unmittelbarer Nähe, aber erwartet keine Unterstützung von staatlichen Stellen…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen