Tag X im Heibo!!!!!!

Es ist soweit!

Der Heibo wird geräumt!!

Wenn ihr könnt, unterstützt die Menschen vor Ort, oder werdet aktiv, wo ihr seid.

Jede Rodungssaison sind es mehr Besetzungen, die geräumt werden.

Denn nach jeder Räumung tauchen wir woanders wieder auf. Mit neuen Erfahrungen, neuer Wut.

Sie werden uns nicht los.

Denn eine Bewegung lässt sich nicht räumen.

Nichtsdesdotrotz ist es unendlich schmerzhaft mitanzuschauen, wie das eigene Projekt den Räumungsmaschienen weicht.

Also lasst die Menschen aus dem Heibo spüren dass sie nicht alleine sind.

Last sie eure Unterstützung spüren.

Und an euch, die ihr gerade geräumt werdet oder wurdet. Die Presse, Gesasupport und co. machen. Die sich dem Ort zugehörig fühlen. Wir denken an euch.

Wir sehen uns wieder. An neuen Orten, an alt vertrauten. Wo auch immer es euch hintreibt. ihr seid bei uns willkommen.

Solidarische und bewegte Grüsse

 

 

Links zu mehr infos zu der aktuellen Räumung:

https://wald-statt-asphalt.net/heibo-bleibt/

 

 

 

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Ich

    2018 da hätte es hier noch kommentare gegeben. aber so… covid, ukrainekrieg und heizungshammer haben die menschen gespalten und paranoid gemacht. Das die menschheit komplett verblödelt ist, wurde doch schon nach der finanzkriese klar. keine mehrheit für die linken und plötzlich wurde aus der finanzkriese eine länderkriese und der grische um die ecke war schuld, „da gehen wir nicht mehr essen“. 2018, da dachte ich auch man könne etwas ändern. wo sind denn all die unterstützer? die 50.000 demonstranten? es wird jeden tag eine neue sau durchs dorf getrieben. und nun auch wieder rechts gewählt. wie 1933, nur fetter und dümmer. taste the waste 2011. wo ist die diskusion um lebensmittelverschwendung geblieben? man diskutiert jetzt darüber das containern legal werden soll, zum dritten mal, nach 12 jahren. jetzt wo alle müllcontainer weggesperrt worden sind! merkt ihrs? die menscheit ist verloren, es wird immer so weitergehen, es gibt keine rettung mehr.

Schreibe einen Kommentar