Jetzt: Rojava verteidigen! Berxwedan Jiyane!

Infoveranstaltungen zu Räumung

Diese Woche werden zwei Infoveranstaltungen zur Räumung im Hambacher Forst, der Neubesetzung und der Polizeiskandale in Baden Württenberg stattfinden:
Freiburg: 28.11., 19 Uhr, Susi-Cafe (anschließend gibt’s lecker Vokü)
Heidelberg:30.11. 20 Uhr, in der ZEP (hier gibt’s davor Vokü)
Wenn ihr Aktivist_innen der Waldbesetzung für eine Infoveranstaltung einladen wollt, schreibt an hambacherforst@nullriseup.net. Denn bei der organisierten Falsch-Berichterstattung der meisten Medien ist es nun wichtig eigene Öffentlichkeit von unten zu organisieren.

Wolltest du schon immer mal wissen was genau diese Besetzung im Hambacher Forst eigentlich ist?
Hast du Lust dort mal vorbei zu schauen oder planst es sogar schon konkret? Willst du aktiv sein im Klimawiderstand?
Dann komm am Freitag in die ZEP (Zeppelinstrasse 1), dort gibt es eine
Infoveranstaltung zur Besetzung des Hambacher Forst.
Aktivist_innen werden einen kleinen Vortrag zum Braunkohlewiderstand, zur Räumung der Waldbesetzung, der Wiederbesetzung, Zukunftsperspektiven und zu den Peinlichkeiten der Polizei und Presse machen.
Dannach ist Zeit für kreativen Austausch.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen