Sonntagscafee mit Klaus der Geiger

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare

So, 9.Dez.: Sonntagscafe, Spaziergang und Konzert mit Klaus der Geiger, auf der Neubesetzung!

Am Sonntag dem 9. Dezember ist wie immer Sonntags wieder um 14 Uhr Sonntagscafee
diesmal wieder mit Waldspaziergang.

Im Anschluss gegen 15 Uhr spielt Klaus der Geiger.

9.Dezember

14 Uhr Sonntagscafee mit veganem Kuchen.

15 Klaus der Geiger

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Mensch

    Tippe mal die besetzte Wiese nordöstlich von Morschenich. So ins blaue geraten

  2. Oranna Weber

    Hallo,ich komme die Woche niohmal zu euch,packe so gerne mit an.Mich freut so eure Power.Am Sonntag schaffe ich es vielleicht auch,auch wenn ich früher weg muß.Den Klaus der Geiger kenne ich schon so ewig lang,bei all den Demos und Camps…..ich hoff ihr könnz euch genügend wärmen.bis dann Oranna

  3. BiBa

    Wohl im neuen Camp. Siehe unter Anreise

  4. Klaus Sturm

    Wo kann ich denn das Auto abstellen ohne zu versumpfen? Am Flughafen Morschenich oder fahre ich dann die Towercrew sauer?

Schreibe einen Kommentar